Marketing Management (B.A.) - Adam-Ries-Fachhochschule

Marketing Management findet in jedem Unternehmen Anwendung. Es handelt sich dabei nicht nur um Werbung und Kommunikation, sondern um einen Teil der Unternehmensstrategie von der Produktentwicklung bis zum Vertrieb. 

Der Schwerpunkt des Studiengangs Marketing Management liegt wahlweise bei Sales & Distribution oder Online-Marketing. Absolventen werden auf einen erfolgreichen Einsatz im Bereich der Marketingkonzeption sowie der Produkt- und Kommunikationspolitik vorbereitet und erwerben grundlegende Kenntnisse um die Marketingziele der Unternehmen zu erreichen.

Art der Weiterbildung: Duales Studium
Abschluss:Bachelor of Arts (B.A.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Betriebswirtschaftslehre
Regelstudienzeit:7 Semester (entspricht 42 Monaten)
Beginn:1 x jährlich im Oktober

Informationen über die Adam-Ries-Fachhochschule

Adam-Ries-FachhochschuleDie Adam-Ries-Fachhochschule ist eine staatlich anerkannte, private Hochschule, die aus einer Initiative der Thüringer Wirtschaft heraus im Jahr 2008 ihren Studienbetrieb aufnahm. Die Hochschule ist derzeit mit drei Studienorten in Düsseldorf, Erfurt und München vertreten.

Adam-Ries-Fachhochschule
Hildebrandtstr. 24c
40215 Düsseldorf



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.