Maschinenbau (B.Eng.) - Fachhochschule Schmalkalden

Der duale Studiengang schließt mit dem Bachelor of Science ab. Die Studienzeit beträgt 54 Monate.

Im dualen Studium erlangt man zusätzlich einen IHK-Abschluss.

Art der Weiterbildung: Duales Studium
Abschluss:Bachelor of Engineering (B.Eng.)
Fachbereich: Technik
Studiengang:Maschinenbau
Regelstudienzeit:9 Semester (entspricht 54 Monaten)
Beginn:Sommer- und Wintersemester
Creditpoints:210 CP
Kosten:737,- EUR (entspricht 14,- EUR / Monat)

Informationen über die Fachhochschule Schmalkalden

FH SchmalkaldenDie Fachhochschule Schmalkalden wurde in ihrer jetzigen Form 1991 gegründet. Das Studiumangebot umfasst 18 Studiengänge in insgesamt fünf Fakultäten. Diese sind Elektrotechnik, Informatik, Maschinenbau, Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsrecht.

Fachhochschule Schmalkalden
Blechhammer
98574 Schmalkalden



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.