Angewandte Informatik (B.Eng.) - HAW Amberg-Weiden

Der Studiengang verbindet informatische Kenntnisse mit den Grundlagen der Ingenieurwissenschaften. Die Regelstudienzeit beträgt 7 Semester. Abgeschlossen wird das Studium mit dem Bachelor of Engineering.

Dieser Studiengang wurde von der ASIIN akkreditiert.

Art der Weiterbildung: Duales Studium
Abschluss:Bachelor of Engineering (B.Eng.)
Fachbereich: Technik
Studiengang:Angewandte Informatik
Regelstudienzeit:7 Semester (entspricht 42 Monaten)
Beginn:Wintersemester
Creditpoints:210 CP
Kosten:3.024,- EUR (entspricht 72,- EUR / Monat)

Informationen über die HAW Amberg-Weiden

HAW - Hochschule Amberg WeidenMomentan sind über 3000 Studenten in 18 verschiedenen Studiengängen an der Hochschule eingetragen. Die HAW verfügt über insgesamt 74 Professoren die die Stundenten betreuen und unterrichten. Mögliche Studiengänge sind Angewandte Informatik, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaft und Recht, Maschinenbau und mehr. Jedes Jahr interessieren sich mehr Personen für einen Studiumsplatz an der HAW.

Hochschule für angewandte Wissenschaften
Kaiser-Wilhelm-Ring 23
92224 Amberg



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.