Französisch Duales Studium

Der Fernkurs Französisch hilft den Teilnehmern die Sprache zu erlernen oder die eigenen Kenntnisse zu erweitern und zu verbessern. Anhand von Einsendeaufgaben überprüfen persönliche Betreuer die individuellen Lernfortschritte und weisen kompetent auf Fehler und Schwachstellen hin.

Französisch nach der Naturmethode (Zertifikat) - Humboldt Fernlehr Institut

Französisch nach der Naturmethode (Zertifikat) - Humboldt Fernlehr Institut

 

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum Duales Studium Französisch. Dieser Studiengang ist dem Fachbereich Sprachen zugeordnet.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.