Physiotherapie (B.Sc.) - Hochschule Osnabrück

In diesem Studium werden komplexe therapeutische Abläufe auf der Basis von neuesten Erkenntnissen aus den Bereichen Kommunikation, Kooperation und Koordination gelehrt. Abgeschlossen wird das Studium mit dem Bachelor of Science.

Der Studiengang wird erstmalig zum Sommersemester 2012 angeboten.

Art der Weiterbildung: Duales Studium
Abschluss:Bachelor of Science (B.Sc.)
Fachbereich: Gesundheit und Pflege
Studiengang:Physiotherapie
Regelstudienzeit:8 Semester (entspricht 48 Monaten)
Beginn:Sommersemester
Creditpoints:180 CP
Kosten:6.000,- EUR (entspricht 125,- EUR / Monat)

Informationen über die Hochschule Osnabrück

Hochschule OsnabrückDie Hochschule Osnabrück bietet insgesamt 78 verschiedene Studiengänge an, in denen die Titel Bachelor und Master erreicht werden können. Im September 2010 wurde die ehemalige „Fachhochschule Osnabrück“, aufgrund eines neuen niedersächsischen Hochschulgesetztes in „Hochschule Osnabrück“ umbenannt.

Hochschule Osnabrück
Caprivistr. 30 A
49076 Osnabrück



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.