Gesundheits- und Pflegemanagement (B.A.) - Fachhochschule Kärnten

Die AbsolventInnen des Studiengangs "Gesundheits- und Pflegemanagement" erwerben in der Ausbildung grundlegendes, evidenzbasiertes und anwendungsorientiertes Fachwissen in den für den Bereich Gesundheits- und Pflegemanagement relevanten Bezugsdisziplinen.

Art der Weiterbildung: Duales Studium
Abschluss:Bachelor of Arts (B.A.)
Fachbereich: Gesundheit und Pflege / Wirtschaft
Studiengang:Gesundheits- und Sozialmanagement
Regelstudienzeit:6 Semester (entspricht 36 Monaten)
Beginn:jederzeit
Creditpoints:180 CP
Kosten:2.180,- EUR (entspricht 61,- EUR / Monat)

Informationen über die Fachhochschule Kärnten

Fachhochschule KärntenSeit ihrem Bestehen hat sich die FH Kärnten zu einer einzigartigen Bildungsinstitution in Kärnten entwickelt. Haupt- und nebenberufliche MitarbeiterInnen sowie Gastvortragende aus Industrie und Wirtschaft sorgen für eine interdisziplinäre, international ausgerichtete Hochschulausbildung.

Fachhochschule Kärnten
Villacher Straße 1
9800 Spittal an der Drau



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.