VHS Rhein-Sieg

VHS Rhein-SiegZu den Grundlagen der VHS Rhein-Sieg gehören die ständige Verbesserung und die Kundenorientierung. Alle drei Jahre unterzieht sich die VHS Rhein-Sieg einer zweitägigen Qualitätskontrolle.Die VHS Rhein-Sieg gestaltet nachweislich qualitätsgeprüfte allgemeine und berufliche Weiterbildung wie zum Beispiel den Montessri-Diplom

Volkshochschule Rhein-Sieg
Ringstraße 24
53721 Siegburg

Weiterbildungsangebote der VHS Rhein-Sieg

Montessori-Fortbildung (Zertifikat) - VHS Rhein-Sieg

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.