Montessori im Norden

Montessori im NordenDer Montessori-Landesverband Hamburg - Schleswig-Holstein e.V. veranstaltet in regelmäßigen Abständen Montessori-Diplomkurse in Hamburg in Kooperation mit der Deutschen Montessori Gesellschaft e.V. (DMG). Die Inhalte richten sich nach der von Maria Montessori entwickelten Pädagogik. Das Montessori-Diplom gilt – zusammen mit der Urkunde über ein pädagogisches Examen – als Befähigungsnachweis, im Montessori-Kinderhaus und in der Montessori-Schule nach den Prinzipien der Montessori-Pädagogik arbeiten zu können.

Montessori-Landesverband Hamburg - Schleswig-Holstein e.V.
Postfach 70 22 41
22022 Hamburg

Weiterbildungsangebote der Montessori im Norden

Montessori Diplomkurs (Zertifikat) - Montessori im Norden

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.