Montessori Hofheim

Montessori HofheimDie private, staatlich anerkannte Montessori-Schule Hofheim wurde 1996 als Teil des Montessori-Zentrums Hofheim von einer Elterninitiative gegründet. Das Montessori-Diplom gilt als ein Befähigungsnachweis, in Montessori-Kinderhäusern und Montessori-Schulen gemäß den Montessori-Prinzipien zu arbeiten zu können. Zusätzlich gibt es Zertifikatskurse für die Sekundarstufe.

Montessori-Zentrum Hofheim e.V.
Schloßstraße 119
65719 Hofheim

Weiterbildungsangebote der Montessori Hofheim

Montessori Diplomlehrgang (Zertifikat) - Montessori Hofheim

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.