Medical School Hamburg

MSH Medical School HamburgDie MSH Medical School Hamburg ist eine private Fachhochschule für Gesundheit und Medizin in Hamburg. Sie wurde 2009 gegründet und startete Wintersemester 2010/2011 mit sechs verschiedenen Bachelor-Studiengängen. Im Sommersemester 2011 wurde das Angebot um zwei Master-Studiengänge erweitert. Im darauffolgenden Wintersemester 2011/2012 kamen weitere drei Master-Studiengänge und ein Bachelor-Studiengang hinzu.

Die MSH pflegt zahlreiche Kontakte und Kooperationen mit der Gesundheitsbranche sowie nationalen und internationalen Partnerhochschulen. Dadurch ist ein großes Kompetenznetzwerk gegeben, von dem die Studenten der MSH profitieren können.

Im Sommersemester 2011 waren rund 200 Studenten an der MSH immatrikuliert.

Medical School Hamburg GmbH
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg

Weiterbildungsangebote der Medical School Hamburg

Logopädie (B.Sc.) - Medical School Hamburg

Logopädie (Dual) (B.Sc.) - Medical School Hamburg

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.