DIA - Deutsche Immobilien-Akademie

DIADie Deutsche Immobilien-Akademie mit ihrem Sitz in Freiburg im Breisgau ist eine der größten überregionalen Einrichtungen für Weiterbildungen für die Immobilienwirtschaft in Deutschland. Die Kontaktstudiengänge der Bereiche Immobilienökonomie und Sachverständigenwesen ermöglichen große berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die einschlägiges Spezialwissen mit anspruchsvollen akademischen Grundkenntnissen verknüpfen. Die IDA bietet insbesondere eine optimale Ergänzung für Absolventen der wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtungen. Berufspraktiker spezialisieren Ihre Kenntnisse in den verschiedenen Aufbaustudiengängen oder nutzen die Weiterbildungsmöglichkeiten zur/zum Immobilienfachwirt/in. In unseren Zertifikatslehrgängen und dem Seminarprogramm finden aber auch Quereinsteiger ihren Platz. Die DIA bietet damit Kompetenz in Wissenschaft und Praxis. Die DIA ist neben dem Standort Freiburg, auch noch an den Standorten Bochum und Hamburg vertreten.

Deutsche Immobilien-Akademie an der Universität Freiburg gGmbH
Eisenbahnstraße 56
79098 Freiburg

Weiterbildungsangebote der DIA - Deutsche Immobilien-Akademie

Real Estate Asset Manager/in (Zertifikat) - DIA - Deutsche Immobilien-Akademie

Bauschadensbewerter/in (Zertifikat) - DIA - Deutsche Immobilien-Akademie

Diplom-Immobilienwirt/in (Zertifikat) - DIA - Deutsche Immobilien-Akademie

Diplom-Sachverständige/r (Zertifikat) - DIA - Deutsche Immobilien-Akademie

Geprüfte/r Immobilienfachwirt/in (IHK) (Fachwirt) - DIA - Deutsche Immobilien-Akademie

Immobilienmediator/in (Zertifikat) - DIA - Deutsche Immobilien-Akademie

Immobilienwirt/in (DIA) (Zertifikat) - DIA - Deutsche Immobilien-Akademie

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.