DeOnA Online Akademie für Recht und Wirtschaft

DeOnADie DeOnA ist eine Online Akademie und vermittelt sämtlichen Lehrstoff per Online-Learning. Die Kurse umfassen dabei Angebote aus den Bereichen Recht und Wirtschaft.

Ein besonderer Service der DeOnA ist das kostenfreie Testen der Lehrgänge. Es ist möglich, den gewünschten Kurs einen Monat lang kostenlos zu prüfen. Erst nach Weiterstudieren werden Lehrgangsgebühren fällig.

Im Online-Studium kommt die auch von vielen Universitäten eingesetzte Moodle-Lernplattform zum Einsatz. Diese Lernplattform zeichnet sich durch einfache Navigation aus, die zwar Lernwege vorgibt, aber auch eine individuell bestimmbare Auswahl des Lernstoffes zulässt.

Die Vermittlung des Lernstoffes erfolgt auf drei kumulativ aber auch alternativ nutzbaren Wegen:

  • audiovisuelle Lernpakete
  • Online-Kursbücher
  • PDF-Kursscripte

wobei jedes einzelne Lernmittel den gesamten Lernstoff enthält und somit auch als alleiniges Lernmittel genutzt werden kann.

 

DeOnA Online Akademie für Recht und Wirtschaft GmbH
Am Hogen Hagen 31
26160 Bad Zwischenahn

Weiterbildungsangebote der DeOnA Online Akademie für Recht und Wirtschaft

Rechtsfachwirt (RAK) (Fachwirt) - DeOnA Online Akademie für Recht und Wirtschaft

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.