Akademie für Montessori-Pädagogik e.V.

Akademie für Montessori-Pädagogik WürzburgDie Akademie für Montessori-Pädagogik e.V. führt berufsbegleitende Montessori-Diplomkurse nach den Richtlinien der Standardkommission durch, die mit dem nationalen Montessori-Diplom abschließen.Die Kursinhalte und die Anzahl der Unterrichtseinheiten entsprechen den gemeinsamen Vorgaben der Standardkommission, der die Montessori-Vereinigung.

Akademie für Montessori-Pädagogik e. V.
Eisenbahnstr. 14
97084 Würzburg

Weiterbildungsangebote der Akademie für Montessori-Pädagogik e.V.

Nationales Montessori-Diplom (Zertifikat) - Akademie für Montessori-Pädagogik e.V.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.